Skip to main content

24h Schießen am 05+06 Oktober in Oberkirch

Erstellt von Simon Kohler |

Auch dieses Jahr wird es wieder ein 24h Schießen geben. Dieses mal mit neuem Ort!

Auch dieses Jahr wird es wieder ein 24h Schießen geben. Dieses mal mit neuem Ort! Die offizielle Ausschreibung und Einverständniserklärung findet ihr hier:

schuetzenkreis-mittelbaden.de/fileadmin/Nachrichtenblog/2019/2019_Ausschreibung_24h-schiessen.pdf
schuetzenkreis-mittelbaden.de/fileadmin/Nachrichtenblog/2019/Einverstaendniserklaerung24hSchiessen19.pdf

Hier die Eckdaten in Kurzform:

Was:       24h Schießen
Wo:        Oberkirch
Wann:    Beginn: Sa. 05.10.2019 um 11 Uhr
                Ende:    So. 06.10.2019 ca 13 Uhr

Anmeldung: Bis zum 25.09.2019 an mich (Kreisjugendleiter) via Mail. Letzte Seite der Ausschreibung beachten! Ihr müsst nicht genau das Formular benutzen, aber in der Mail zur Meldung sollten diese Daten enthalten sein.

Helfer und Unterstützer zur Vorbereitung und Durchführung sind wie immer gerne gesehen. Spontante Ideen, Vorschläge und sonstiger Schabernack bitte so früh wie möglich an mich, dann sehen wir, was sich machen lässt.

Viele Grüße Euer Kreisjugendleiter Simon Kohler

Zurück