Skip to main content

Kreiskönigsball 2020

Der Kreiskönigsball 2020 findet dieses Jahr am 14.11.in Sasbachwalden statt. Eine separate Einladung folgt noch.

Blick zurück

Erstellt von Richard Fellner | |   Schützenkreis I Mittelbaden

Rückblick auf einen der größten Erfolge im Schießport.

 

 

Erinnerungen an die Olympische Spiele 2004,

bei der Christian Lusch in der Disziplin KK liegend die Silbermedaille gewinnen konnte und er damit einer der erfolgreichsten Schützen und Sportler Mittelbadens ist.

In der Samstagsausgabe (30.05.2020) der BNN ist ein sportlicher Rückblick, über Christian Lusch von den Schartenberg Schützen Eisental. Er blickt zurück auf seinen größten Erfolg als Sportschütze und er steht Rede und Antwort wie er nach 16 Jahren das ganze betrachtet.

Den Bericht finden Sie hier

Zurück