Skip to main content

Kreismeisterschaften 2019

Erstellt von N. Amschlinger | |   Schützenkreis I Mittelbaden

Wettkämpfe wegen SBSV-RWK vom 24.03. auf 23.03.2019 vorgezogen.

Update:

Hallo Zusammen,

leider hat sich bei den Terminen ein Fehler eingeschlichen. Die Wettkämpfe die am 24.03. in Eisental eingeplant waren wurden komplett auf Samstag, den 23.03.2019 verschoben da am 24.03. der Landes-RWK Auflage (Endkampf) stattfindet.

Mit sportlichem Gruß,

Nick Amschlinger

 

Hallo Zusammen,

ab sofort findet Ihr im Bereich Kreismeisterschaften die Ausschreibungen für das Jahr 2019. Aufgrund zahlreicher Änderungen sind wir leider auch dieses Jahr recht spät dran.

Der Dienstplan für Standaufsichten, Wettkampfleitung und weitere Helfer wird separat versendet.

Die Unterlagen wurden über das Vereinsportal an den Kreisverteiler gesendet, falls die Unterlagen bei einem Verein nicht angekommen sind bitte umgehend eine Email an sportleiter@schuetzenkreis@mittelbaden.de.

Anbei möchte Ich mich bei den gastgebenden Vereinen für die Zusagen bezüglich Ausrichtung der Meisterschaften bedanken.

Mit sportlichem Gruß,

Nick Amschlinger

 

Hier geht´s zur Ausschreibung!

Zurück