Skip to main content

Sportlerehrung 2017 der Stadt Rastatt

Erstellt von Nick Amschlinger | |   Ehrungen

Schützen auf der Sportlerehrung 2017 der Stadt Rastatt gut vertreten.

Neben den vielen Sportlern aus den verschiedensten Sportarten konnten sich in diesem Jahr auch einige erfolgreiche Schützen auf der Bühne der Sportlerehrung der Stadt Rastatt präsentieren und erhielten eine Ehrung vom Oberbürgermeister der Stadt Rastatt Hans Jürgen Pütsch. Neben der "Urkunde für hervorragende sportliche Leistungen im Jahr 2017" gab es einen Gutschein, gestiftet von der Fa. Hofmann Entsorgung.

Heike Jahraus vom BSC Rastatt erhielt für ihre Erfolge, u.a. die Bronzemedaille bei der Indoor-WM in Rumänien sowie den Gewinn der Landesmeisterschaft mit dem Blankbogen, den Titel "Seniorensportlerin des Jahres 2017". Außerdem wurde Iris Stiefel, ebenfalls BSC Rastatt, für den 3. Platz bei der Landesmeisterschaft geehrt.

Eine weitere Auszeichnung gab es für die Förcher Luftpistolenschützen, Stefan Seitz, Rahim Özbudak und Nick Amschlinger, welche bei der Landesmeisterschaft in der Mannschaftswertung den 1. Platz belegten.

Zurück
v.l. Axel Wafzig, Heike Jahraus, OB Hans Jürgen Pütsch
v.l. Stefan Seitz, Nick Amschlinger, OB Hans Jürgen Pütsch, es fehlt: Rahim Özbudak