RF230193 Kopie

Hallo zusammen!

Vielen Dank wieder einmal für die rege Beteiligung der Jugendrunde! Es wurden grandiose Ergebnisse geschossen und  - ich bin mir sicher - viel Erfahrung bei euren Jungschützen gesammelt. Anbei erhaltet ihr die Ergebnisliste der 4. Runde und gleichzeitig die Starterliste für das Finale am 15.07.2023 in Iffezheim.  Die Startzeiten könnt ihr der angefügten Liste entnehmen. Ich freue mich sehr euch zum Finale einzuladen und eure Jungschützen kennenzulernen.

Um 10:30 Uhr starten die Schüler und gegen 15:30 Uhr findet die Siegerehrung statt. Für die Siegermannschaft wird es einen Wanderpokal geben.

Im Anschluss wollen wir die Jugendrunde entspannt mit einem kleinen Grillfest beenden bevor wir in die wohlverdienten Sommerferien oder in die Vorbereitung zur Deutschen Meisterschaft starten. Für das leibliche Wohl ist auf jeden Fall gesorgt :)

Falls Schützen von euch nicht teilnehmen können, würde ich euch bitten mir kurz im Vorfeld auf diese Mail zu antworten. Dann können wir das beim Einkauf berücksichtigen. Vielen Dank!

Gruß

Jean