Ab dem 19.09. starten wir wieder im zweiwöchigen Rhythmus mit unserem Fördertraining. Beginn ab 18:30 Uhr bis 20:30 Uhr im Schützenhaus in Iffezheim.

Unser Trainerkoordinator Manfred Reis bietet im Rahmen eines Fördertrainings Schüler ab 11 Jahre (mit Ausnahmegenehmigung) Jugendschützen und Junioren als Bereicherung zum Vereinstraining ein Fördertraining an.

Das Fördertraining ist die ideale Ergänzung zum Vereinstraining, wir wollen das nach Möglichkeit der Vereinstrainer mitkommt.

Bitte das Luftgewehr und die Schießausrüstung mitbringen.

Um einen Bedarf zu ermitteln, bitten wir Sie um Rückmeldung, wie viele Vereine Jugendliche in der Disziplin Luftpistole haben, die gerne am Fördertraining teilnehmen würdensodass wir das auch in das regelmäßige Fördertraining mit auf nehmen können.

Bitte um Rückmeldung an E-Mail: kreisjugendleitung(at)schuetzenkreis-mittelbaden.de