Sehr geehrte Vereinsverantwortliche, liebe Jugendleiterinnen und Jugendleiter,

wir freuen uns, dass wir euch auch in diesem Jahr das Schießevent "24-Stunden-Schießen", für die Schützenjugend des Schützenkreis 1 Mittelbaden anbieten und durchführen können.
In der von der Schützenjugend sehr beliebten Veranstaltung, haben von Jahr zu Jahr immer mehr Jugendliche teilgenommen.
Das zeugt von der Beliebtheit und Attraktivität der Veranstaltung, welche im letzten Jahr mit 54 jugendlichen Schützen/innen und deren Trainer oder Betreuer, mit einer tollen Beteiligung von über 80 Schützen/innen durchgeführt wurde.
Nachdem wir im letzten Jahr beim Schützenverein Iffezheim zu Gast waren, möchten wir dieses Jahr dem Schützenverein Schartenberg Eisental recht herzlich danken, für die Bereitstellung der Schießanlage.
Es war uns wichtig, hier eine Schießanlage anzubieten, wo wir dieses Jahr erstmalig auch die Jugendlichen in der Disziplin Bogen, in dem Event integrieren können.
Im Anhang haben wir euch die Ausschreibung und Meldeliste beigefügt. In der könnt ihr alle Informationen, Regelungen und Termine entnehmen.
Desweiteren könnt ihr selbstverständlich auch die Anhänge auf der Kreishomepage unter "Jugend" herunterladen.
Wie ihr der Auschreibung entnehmen könnt, gibt es ein erstes, gemeinsames Treffen hierzu am 14.07.2024 in Iffezheim, am Finaltag der Jugend-RWK, wo organisatorisches, ect. besprochen wird.
Wir möchten aber auch explizit an die Vereine appelieren, welche nicht an den RWK teilnehmen.
Meldet euch und eure Jugendlichen zu der Veranstaltung an. Es wird sicherlich eine tolle Erfahrung und Erlebnis für eure Schützenjugend.

In diesem Sinne, meldet euch rechtzeitig an, damit wir einen reibungslose Vorbereitungs- und Organisationszeitraum haben.

Die Ausschreibung findet Ihr hier

Eure Jugendleitung