Anbei findet ihr die Ergebnisse der dritten Jugendrunde :) Es sind wieder einmal fantastische Ergebnisse und bombastische Ergebnissteigerungen zusehen!
Ich habe zur Vereinfachung die Mannschaftszuordnung aus der ersten Runde hinter dem jeweiligen Verein geschrieben. Bei kombinierten Mannschaften ist die Mannschaft in Klammern dargestellt.

Leider konnte ich nicht alle Ergebnisse berücksichtigen werden und ich musste an manchen Stellen die Mannschaftsergebnisse korrigieren. Bitte achtet darauf, dass:
- Die jeweilige Klasse und Disziplin richtig eingetragen wurde (gerade als Gastverein seid ihr hier in der Pflicht zu prüfen). Teilweise wurden SchützInnen mit unterschiedlichen Klassen und Disziplinen (LG und LP gemischt) eingetragen.
- Die Mannschaften, die in der ersten Runde gemeldet wurden, haben die komplette Jugendrunde 2024 bestand. Es kann nicht nachträglich gemischt werden! Nur Einzelschützen können neu der Mannschaft zugeordnet werde, bleiben aber auch dann in der jeweiligen Mannschaft.
- Wenn LP Schützen eine LG Mannschaft verstärken, können diese in der Mannschaft mit Zehntelwertung gewertet werden. Für die Einzelwertung benötigen wir dennoch die Ganzringwertung!
- Wenn Schüler eine Mannschaft in der offenen Klasse verstärken, benötigen wir für die Einzelwertung die Zehntelwertung auf 20 Schuss inkl. letzter Serie.

Habt bitte ein Nachsehen, dass sich hier und da mal Fehlerteufel einschleichen. Wir geben uns große Mühe alle Ergbnisse richtig zu erfassen, aber bei über 100 Schützen und fast 300 eingetragenen Werten kann es leider vorkommen, dass sich Zahlendreher oder auch mal ein Ergebnisdreher einschleicht. Hier gern eine kurze Mail zur Korrektur, damit es in der nächsten Runde entsprechnd richtig drin steht.
Die Alternative ist das Meldeprogramm, was der eine oder andere aus den Rundenwettkämpfen der Erwachsenen  kennt. Hier können aber keine kombinierten Mannschaften aus mehreren Vereinen gebildet werden und jeder Verein muss selbst und rechtzeitig die Ergebnisse entsprechend in der Plattform eintragen.

Weiterhin viel Erfolg für die letzte Runde vor dem Finale! Erinnert eure Schützen bitte nochmals an das Finale am 14.07.2024 in Iffezheim. Genaue Infos und Startlisten werden mit den Ergebnissen der letzten Runde verschickt. Da wir anschließend die Jugendrunde mit einem kleinen Grillfest abschließen wollen, haltet euch am besten den Tag möglichst frei :)

Gruß,
Jean

Hier kommt ihr zu den Ergebnissen