LAND1289 1 Kopie

Aufmerksame Zuhörer beim Förderraining. Eerneut konnte Trainerkoordinator Manfred Reis eine stattliche Anzahl Jugendlicher zum Fördertraining des Schützenkreis 1 Mittelbaden in Iffezheim begrüßen.

Nach dem Aufwärmen stand heute ein theoretischer Ausbildungsteil auf dem „Stundenplan“. Atmung, Ziel- und Haltetechniken wurden anhand eines „Zeitstrahls“ visuell erläutert.

Dann ging es an die praktische Umsetzung. Manfred Reis zeigte sich mit den Ergebnissen, im anschließenden praktischen Übungsteil, mehr als zufrieden.

Wieder eine tolle Übungseinheit auf dem Weg zu den kommenden Meisterschaften. Vereinstrainer und Betreuer sind zum Erfahrungsaustausch herzlich willkommen. Der nächste Termin ist der 20.02.2024 18:30 Uhr.

Näheres unter: