Hallo zusammen!

Anbei findet ihr die Ergebnisse der letzte Jugendrunde vor dem Finale am 14.07.2024 in Ifezheim.

Die Ergebnisse findet ihr hier

Wie in der letzten Mail geschrieben, kommen heute ein paar Informationen bezüglich dem Finale. In diesem Jahr haben wir eine große Teilnahme und werden folgenden Durchgänge schießen (Stand angehängte Ergenisliste der 4. Jugendrunde):
- Durchgang 1 (Start 8 Uhr): Junioren LG Platz 17 - 33
- Durchgang 2 (Start 9:15 Uhr): Junioren LG Platz 1 - 16
- Durchgang 3 (Start 10:30 Uhr): Jugend LG Platz 11 - 27
- Durchgang 4 (Start 11:45 Uhr): Jugend LG, Platz 1 - 10, sowie Schüler LG 40 Schuss Platz 6 - 12
- Durchgang 5 (Start 13 Uhr): Schüler LG 40 Schuss Platz 1 - 5, sowie alle LP Schützen
- Durchgang 6 (Start 14:15 Uhr): Schüler LG 20 Schuss Platz 8 - 30
- Durchgang 7 (Start 15 Uhr): Schüler Platz 1 - 7

Somit starten wir gegen 16:30 Uhr mit der Siegerehrung. Den Grill werden wir schon während dem laufenden Wettkampf gegen Mittag anschmeißen, damit keiner verhungert ;) Hier sind wir auf viele tatkräftige Helfer angewiesen!

An die Mannschaftsgewinner der Jugendrunde 2023: Bitte bringt die Wanderpokale mit!

Damit wir den Wettkampftag so kurz wie möglich halten können, wäre es super, wenn ihr nicht erst kurz vorm Start kommt. Sollten Schützen von euch nicht teilnehmen können, meldet euch gerne vorher bei uns oder schaut vereinsintern, ob jemand früher schießen möchte. Je nach Teilnahmefeld behalten wir uns vor die Schützen aus dem 7. Durchgang in anderen (früheren) Durchgängen unterzubringen. Natürlich geht das nur, wenn die Schützen da sind :)

Wichtige Info für die Lichtgewehr- und -Lichtpistolenschützen: Da wir zum einen organisatorisch, als auch technisch das Lichtpunktschießen nur bedingt vor Ort anbieten können, schießen die Schützen in ihrem Heimverein vor und bringen das Ergebnis mit. Wir tragen dann das Ergebnis in die Ergebnisliste ein.

Vorschießen ist generell nicht möglich. Sollten allerdings triftige Gründe vorliegen (Beruf, Schulausflug, wichtige familäre Termine) könnte ihr gerne auf uns zukommen, dann finden wir eine Lösung hinsichtlich dem Vorschießen. Ohne Abstimmung mit uns ist allerdings kein Vorschießen möglich.

An dieser Stelle möchte ich nochmal an das 24h-Schießen erinnern Leider haben bisher kaum Rückmeldungen. Fragt bitte bei euren Schützen nochmal nach und sagt uns bitte bis zum Finaltag Bescheid (mit den zugeschickten Unterlagen).

Ich freue mich schon auf einen aufregenden Wettkampftag und einen geselligen Abschluss der laufenden Jugendrundensaison!

Gruß,

Jean