Verabschiedung von Manfred Reis als Kreistrainer und Trainerkoordinator

klein RFA33917 Kopie

Vor der Siegerehrung der Jugend-Kreisrundenwettkämpfe hat die Kreisjugendleitung des Schützenkreis I Mittelbaden, im Namen der gesamten Jugend des Kreises Manfred Reis für seine langjährige und umfangreiche ehrenamtliche Tätigkeit als Kreistrainer und Koordinator gedankt und gebührend in den „Ruhestand“ verabschiedet. Seit 2014 im neu gegründeten Schützenkreis I Mittelbaden und viele Jahre im alten Kreis I Rastatt war Manfred uneigennützig ohne Finanzielle Forderungen und Interessen Ehrenamtlich als Trainer und Trainer-Koordinator tätig. In den letzten 10 Jahren war er im 14- tägigen Rhythmus unterwegs und lehrte jungen Sportler den Umgang mit dem Sportgerät. Führte viele auf seine ruhige Art weiter zu sportlichen Erfolgen, gab den Heimtrainern Tipps und bekleidete so manchen Jugendschutzen bis zur Deutschen Meisterschaft.  Natürlich wurde auch an diesem Tag an seine Frau Monika Reis gedacht und ein Strauß Blumen überreicht. Schließlich hat sie ihrem Mann viele Jahrzehnte den Rücken freigehalten und viel zu oft auf ihrem Mann verzichtet. Vielen Dank euch beiden für euer Engagement!

kleiner RFA33918 Kopie

klein RFA33919 Kopie