Screenshot 2023 04 16 104704

Die Sommerrundenwettkämpfe in den Disziplinen 25m KK-Sportpistole, 25m KK Sportpistole Halbprogramm und Unterhebelrepetierer sind angelaufen die ersten Wettkampftage sind abgeschlossen. Wir begeben uns in absolutes Neuland in der Art und Weise wie wir diese Wettkämpfe durchführen.

Was neu ist, die Mannschaftsführer müssen ihre Ergebnisse selbst erfassen, dadurch wird die Organisation der Rundenwettkämpfe für uns leichter. Die Ergebnisse finden Sie dann über unsere Homepage oder folgendem LINK einen Tag nach Ende des Wettkampftages Online.

Die Wettkämpfe finden endlich wieder in der normalen Form statt. Nach dem sämtliche Corona Maßnahmen beendet sind, können wir uns wieder in den Schützenhäusern treffen und die Wettkämpfe durchführen.

Dies alles kann nur gehen, wenn alle Beteiligten sich dem neuen System anpassen und das ganze positive sehen und aktiv mitarbeiten

Die Ergebnisse der Rundenwettkämpfe finden Sie auf unserer Home-Page hier

Der ONLINE LINK lautet: https://mitglieder.sbsv.de/sbsv/index.php/rwk/c_ergebnisse_anzeigen/index