Die dritten Rundenwettkämpfe sind abgeschlossen.

Der wohl spannendsten Verlauf bei den Sommerrundenwettkämpfen findet in der Disziplin 25m KK Sportpistole Vollprogramm statt.

Der dritte Wettkampf liegt hinter uns. Der SV Oberkirch führt weiterhin vor dem SV Neuweier auf Platz 2 und der SG Rastatt auf Platz 3.

In der Einzelwertung kann es kaum spannender zugehen. Platz 1 bis 3 trennen nach dem 3. Wettkampftag exakt „1“ Ring. Führte Martin van der Grinten (SV Oberkirch) nach dem 2. Wettkampf noch das Feld an, liegt er aktuell auf Platz 3. Platz 1 erstritt sich Stefan Seitz (SG Rastatt). Christof Eggs (SV Oberkirch) belegt derzeit Platz 2.

Bei den folgenden Wettkämpfen bleibt die Spannung garantiert.

KK 25m Sportpistole Halbprogramm

Der dritte Wettkampf liegt hinter uns. Die ersten 3 Plätze der Mannschaftswertung sind unverändert: Der SSV Oberachern auf Platz 1, gefolgt vom SV Bühl- Kappelwindeck auf Platz 2 und dem SVPSC Sandweier auf Platz 3.

In der Einzelwertung gab es einen Wechsel. Platz 1 erkämpfte sich Rudolf Benz (SSV Oberachern) Platz 2 hält Arne Feth vom (SSV Oberachern). Andreas Ihle (SV Bühl- Kappelwindeck) hat Platz 3 an Christoph Heck (SV Durmersheim) vorerst abgeben müssen. Platz 1 bis 3 trennen gerade einmal 10 Ringe, da ist noch einiges möglich. Bei den folgenden Wettkämpfen bleibt die Spannung garantiert.

Die Auflageschützen finden die Ergebnisse mit dem Vermerk AK in den Ergebnislisten. In der fiktiven Rangliste führt Josef Lamprecht SV Neuweier mit 853 Ringen die Rangliste souverän an, ihm folgt sein Vereinskollege Peter Hellwig der bisher 837 Ringe erzielte, Platz drei belegt Harald Huber KKSV Iffezheim mit 816 Ringe.

KK 50m liegend

In der Mannschaftswertung geben die Schützen aus Eisental den Takt vor sie führen vor der SGi Lauf 1 und dem SV Oberkirch.

In der Einzelwertung gab es einen Führungswechsel Martin Kraus (SGi Lauf) konnte mit 623,3 Ringen vom Platz 3 die Führung übernehmen. Christian Lusch (SV Eisental) ist jetzt zweiter und Angelo Amato (SV Oberkirch) belegt Platz 3. Von Platz eins bis sechs trennen die Schützen gerade mal 10 Ringe, was auch Spannung bringt für die restlichen Wettkämpfe.

KK 50 3X10

Im Dreistellungswettkampf gab es keine Positionsveränderungen. Bei den Mannschaften führt Hügelsheim vor Forbach und Sinzheim.

Michael Leppert führt die Tabelle an, vor Svenja Holzer (beide SV Hügelsheim) und Michael Lamprecht (SV Sinzheim).

Unterhebel Repetierer

In der Mannschaftswertung führt SGi Sasbachwalden 1 die Tabelle an, ihnen folgen SV Steinbach 2 und SV Oberkirch 1.

Die Einzelwertung führt Alexander Hillert SGi Sasbachwalden vor Rolf Fallert SV Steinbach 2 und Konrad Fischer ebenfalls Sasbachwalden 1.

Die Ergebnisse finden Sie hier