Zweiter Wettkampftag bei den Rundenwettkämpfen sind erfolgreich beendet

Nach dem Ende des zweiten Wettkampftages sieht es in den laufenden RWK wie folgt aus:

25m Sportpistole Vollprogramm:

Nach dem zweiten Tag konnte der SV Oberkirch seine Führung leicht ausbauen.

Weiterhin vom SV Neuweier auf Platz 2 und der SG Rastatt auf Platz 3 dicht gefolgt.

In der Einzelwertung führt Martin van der Grinten CSV Oberkirch) nach wie vor das Feld an. Die Plätze 2 und 3 gehen an Stefan Seitz (SG Rastatt) und Christof Eggs (SV Oberkirch). Ein recht dicht gedrängtes Teilnehmerfeld auf den Plätzen 1- 10, wird noch für Spannung bei den weiteren Wettkämpfen sorgen.

25m Sportpistole Halbprogramm:

Nach dem zweiten Tag konnte der SSV Oberachern seine Führung ebenfalls ausbauen.

Gefolgt vom SV Bühl- Kappelwindeck auf Platz 2 und dem SVPSC Sandweier auf Platz 3 .

In der Einzelwertung gab es einen Wechsel. Platz 1 erkämpfte sich Rudolf Benz (SSV Oberachern) Die Plätze 2 und 3 gehen an Arne Feth (SSV Oberachern) und Andreas Ihle (SV Bühl- Kappelwindeck). Ein recht dicht gedrängtes Teilnehmerfeld auf den Plätzen 1- 13, verspricht Spannung bei den weiteren Wettkämpfen.

Die Auflageschützen finden die Ergebnisse mit dem Vermerk AK in den Ergebnislisten.

KK liegend

Der SV Eisental 1 führt weiterhin die Tabelle an, die SGi Lauf 1 schob sich am SV Oberkirch vorbei auf Platz zwei.

In der Einzelwertung führt Christian Lusch (SV Eisental) auch bei den Plätzen zwei und drei gibt es keine Veränderung. Angelo Amato (SV Eisental) ist vor Martin Kraus (SGi Lauf).

KK 3 X 10

In der Mannschaftswertung führ der SV Hügelsheim vor dem SV Forbach und dem SV Sinzheim. Der SV Weisenbach nimmt nur in der Einzelwertung teil, deshalb keine Mannschaftswertung.

Im Einzel führt Michael Leppert (SV Hügelsheim) vor Svenja Holzer (SV Hügelsheim) und Heribert Wunsch (SV Forbach)

Unterhebel Repetierer

Die Mannschaftswertung wird von der SGi Sasbachwalden 1 angeführt, auf Platz zwei folgt SV Steinbach 2 und dritter ist SV Oberkirch 1.

In der Einzelwertung gab es einen Führungswechsel, Alexander Hillert (SGi Sasbachwalden) verdrängte Rolf Fallert (SV Steinbach 2) auf den zweiten Platz. Konrad Fischer (SGi Sasbachwalden 1) bleibt Dritter. Von den Plätzen 4 bis 10 gab es viele Wechsel in den Platzierungen, was für einen spannenden Verlauf des Rundenwettkampfes spricht.

Für die anstehenden Landesmeisterschaften wünschen wir allen Teilnehmern einen klasse Wettkampf und „Gut Schuss“.

Die Ergebnisse finden Sie hier