IMG 8396Fördertraining nimmt wieder Fahrt auf

Nach der Winterpause fand gestern wieder das Kreisfördertraining des
Schützenkreis I Mittelbaden in Iffezheim statt.

Trainerkoordinator Manfred Reis bietet im Rahmen eines Fördertrainings

Schülern/innen ab 11 Jahren (mit Ausnahmegenehmigung), Jugendschützen

und Junioren als Bereicherung zum Vereinstraining 14- tägig ein Fördertraining

für Luftgewehr an. Manfred Reis konnte wieder zahlreiche Jugendliche am gestrigen Abend begrüßen.
Vereinstrainer und Betreuer sind zum Erfahrungsaustausch herzlich willkommen.
Der nächste Termin ist der 06.02.2024 18:30Uhr
Näheres unter:

Wir erinnern nochmal an die Termine für das:

Kreisfördertraining Pistole

Im neuen Jahr wird für die Jugendlichen im Schützenkreis I Mittelbaden das Fördertraining Pistole wieder durchgeführt. Auf Wunsch der Teilnehmer wird das Training samstags durchgeführt, Beginn jeweils um 14 Uhr im Schützenhaus in Iffezheim.

Eingeladen sind alle Schüler, Jugend und Junioren mit ihrem Trainer oder Betreuer an dieser Maßnahme der Schützenkreisjugend teilzunehmen.

Leitung Harald Huber

Folgende Termine wurden festgelegt. Die  eine hervorragende Vorbereitung auf die Kreismeisterschaften, die am 14.04.2024 stattfinden.

Samstag 03.02.; 24.02.; 16.03.; 06.04.;

Bitte meldet euch vorab unter der folgenden Mail-Adresse für das Training an: