20240623 181050

Das fünfte Wochenende brachte viele Medaillen für die Schützen in unserem Kreis.

20240622 18051035 Medaillen konnten gewonnen werden, in manchen Disziplinen kann man schon sagen, dass der Kreis Mittelbaden in diesen Disziplinen dominiert.20240622 161049

Herausragend war die Präsenz auf dem Siegerpodest der Eisentaler Schützen in der Disziplin KK 100 m Auflage. 4-mal Landesmeister, dazu kommen ein zweiter und ein dritter Platz. Bei den Mannschaften wurde der SV Eisental bei den Senioren III Landesmeister und Dritter. Die SGi Kuppenheim wurde Landesmeister bei den Senioren I. Landesmeister wurden Tobias Warth SV Forbach Senioren III, Ruzica Vrbljanin SGi Kuppenheim, Seniorinnen I, Erika Fanz SV Eisental, Seniorinnen III, Donat Fanz SV Eisental Senioren IV, Klaus Erhard SV Eisental Senioren IV und Christoph Müller SV Eisental Senioren I.

Auch die Jugend hatte an diesem Wochenende Wettkämpfe in Heitersheim, Simon Schaufler SV Eisental wurde mit 582 Ringen Landesmeister in der Schülerklasse LG 3-Stlg. Novak Nikovic SV Oberkirch wurde mit 567 Ringen Dritter in dieser Disziplin in der Jugendklasse. Die Jugendmannschaft des SV Seebach wurde zweiter.

Im KK 50 m 3 X 20 wurde Tobias Schneider Landesmeister bei den Herren II, Stefan Lamm Sgi Lauf wurde ebenfalls Landesmeister bei den Herren IV. Die Mannschaft von SGi Lauf wurde Landesmeister in dieser Disziplin, Platz zwei belegten die Schützen aus Ottersweier. Die Mannschaft des SV Eisental wurde Landesmeister in der Klasse Herren III. 20240622 161136

Mit der Luftpistole wurde die Mannschaft SV B-Baden Jagdschloss in der Jugendklasse Landesmeister.

Des Weiteren wurde Landesmeister: Christian Schebesta SV Oberkirch, 25 m Schnellfeuerpistole.

20240622 181003

Die Tagesergebnisse finden Sie hier