Die vierte Runde der Rundenwettkämpfe sind abgeschlossen. Dabei sind der Dreistellungswettkampf und das Damen-Nadel-Schießen abgeschlossen. Beim DNS findet zum Abschluss am 12.09.2024 in Iffezheim der Endkampf statt.

KK 50m Dreistellung 3 X 10
Abgeschlossen ist der Wettkampf KK 50m Dreistellung 3 X 10.
In der Mannschaftswertung erzielte das Team des SV Hügelsheim einen Start – Ziel Sieg. Auf Platz zwei ist der SV Forbach und dritter der SV Sinzheim.
Die Einzelwertung gewinnt Michael Leppert SV Hügelsheim vor Svenja Holzer SV Hügelsheim und Kosmas Wunsch SV Weisenbach. Michael Lamprecht SV Sinzheim landete mit einem Ring Rückstand auf Platz vier.

KK 50m liegend
In der Mannschaftswertung ist nach wie vor das Führungstrio SV Eisental 1, Sgi Lauf 1 und SV Oberkirch vorne. Die SGi Lauf 2 rutschte auf Platz 9, dadurch konnte der SV Hügelsheim profitieren und ist nun vierter.
In der Einzelwertung führt nach wie vor Martin Kraus von der SGi Lauf, vor Christian Lusch SV Eisental. Michael Leppert konnte sich mit einem Ergebnis von 619,1 Ringen auf Platz drei vorschieben. Hier wird wohl um Platz drei bis zum Schluss gekämpft vom Platz drei bis fünf sind nur 2,5 Ringe Abstand.

Unterhebelrepetierer
In der Mannschaftswertung gab es keine Veränderung die SGi Sasbachwalden 1 führt vor dem SV Steinbach 2 und dem SV Oberkirch 1.
In der Einzelwertung führt nach wie vor Alexander Hillert SGi Sasbachwalden 1 vor Rolf Fallert SV Steinbach1 und Konrad Fischer SGi Sasbachwalden 1.

Sportpistole
Der SV Oberkirch führt weiterhin vor dem SV Neuweier auf Platz 2 und der SG Rastatt auf Platz 3. Der vierte Platz konnte vom KKSV Iffezheim erreicht werden.
In der Einzelwertung wird die Entscheidung erst beim 5.und letzten Wettkampf fallen.
Platz 1 bis 3 trennen nach dem 4. Wettkampftag exakt „10“ Ringe.

Platz 1 behauptet Stefan Seitz (SG Rastatt). Martin van der Grinten (SV Oberkirch) erkämpfte sich Platz 2. zurück. Beide Sportler waren im 4. Wettkampf Ringgleich.
Und auch nach diesem Wettkampf trennen Platz eins und zwei nur „1“ Ring.
Christof Eggs (SV Oberkirch), musste Platz 2 räumen und liegt aktuell auf Platz 3.
Noch spannender kann ein Wettkampf nicht verlaufen.

Sportpistole Halbprogramm
Die Spitze der Mannschaftswertung bleibt unverändert: Der SSV Oberachern auf Platz 1, gefolgt vom SV Bühl-Kappelwindeck auf Platz 2 und dem SVPSC Sandweier auf Platz 3.
In der Einzelwertung gab es einen Wechsel. Platz 1 behält derzeit Rudolf Benz (SSV Oberachern) Platz 2 hält Arne Feth vom (SSV Oberachern). Andreas Ihle (SV Bühl- Kappelwindeck) hat Platz 3 erneut erobert und Christoph Heck (SV Durmersheim) um einen Ring auf Platz 4 verdrängt.
Platz 1 bis 4 trennen gerade einmal 15 Ringe, da ist noch einiges möglich.
Beim fünften und letzten Wettkampf bleibt die Spannung garantiert.

Die Ergebnisse finden Sie hier