Der letzte Rundenwettkampf Gebrauchspistole / Revolver bracht nochmals eine rege Positionsverschiebung bei den ersten 5 Plätzen in der Mannschaftswertung.

Die Schützen der SG Rastatt wurden vom SV Durmersheim und der SGi Sasbachwalden auf den dritten Platz durchgereicht. Waren es am 4. Wettkampf noch sieben Ringe Vorsprung für Rastatt auf Durmersheim und 13 Ringe auf Sasbachwalden schmilzte der Vorsprung wahrlich weg, Durmersheim erzielte insgesamt 5471 Ringe, Sasbachwalden 5467 Ringe und Rastatt am Ende 5426 Ringe. Der SV Oberkirch konnte noch den SV Steinbach überholen und ist vierter mit 5396 Ringe und Steinbach fünfter mit 5371 Ringen.

Auch in der Einzelwertung gab es einen Wechsel auf Platz eins. Reinhard Schorp SV Durmersheim erzielte beim letzten Wettkampf 374 Ringe und konnte dadurch Winfried Ranft-Stern vom Platz eins verdrängen. Ganze 11 Ringe trennen sie nach fünf Wettkämpfen. Platz drei belegt Martin Meier der mit einem Ring Vorsprung ,vor Platz vier und fünf den Platz verteidigen konnte.

Wir bedanken uns bei den Teilnehmern für die sehr gute Abwicklung der Wettkämpfe, die wir mit dem neuen System erfolgreich durchführen konnten.

Die Ergebnisliste finden Sie hier

oder auf der Onlinedatenbank